Leichtathletikabteilung TV BreisachLeichtathletikabteilung TV Breisach

Am Mittwoch dem 22.07.2016 wurde trotz den heißen Temperaturen von  34-36°C und praller Sonne im Franzosenstadion fleißig trainiert.
Bei einem so heißen Wetter ohne Schatten wurde selbstverständlich kein richtiges Training gemacht. Stattdessen wurde dafür gesorgt, dass genügend Wasser sowohl zum Trinken, als auch zum nass machen vorhanden war.
In mehreren Wettbewerben und Spielen durften unsere Leichtathleten das Wasser in Bechern und Schüsseln von A nach B transportieren, ohne dieses zu verschütten und somit als Ziel mehr Wasser zu sammeln, als das jeweilige gegnerische Team.
Zum Abschluss wurde das übrig gebliebene Wasser und die Wasserbomben im einer großen Wasserschlacht verbraucht, bis alle von oben bis unten klatsch nass waren.
Trotz der Hitze hatten unsere Nachwuchsathleten zusammen mit den Trainerinnen Kristina Magnier und Miriam Olschok ausgesprochen viel Spaß.
Wir hoffen, dass nächste Woche wieder viele Kinder kommen, da auch für alle eine kleine Überraschung bereit liegen wird.