Leichtathletikabteilung TV BreisachLeichtathletikabteilung TV Breisach

Malterdingen Kinderleichtathletik

Am Samstag dem 25.05.2016 waren die alljährlichen Kinderleichtathletik Wettkämpfe für die 7-11Jährigen und selbst die ganz Kleinen (5-6) konnten bei den Bambinispielen mitmachen.
Das Motto der Veranstaltung war ganz klar: Der Spaß im Vordergrund.
Daher gab es auch anstatt einem 50m Sprint einen keinen Hindernislauf und beim Werfen wurde nicht wie üblich mit einem Ball geworfen, sondern mit einem Wurfstab. Neben Weitsprung mussten alle Teilnehmer noch einen Geschicklichkeitsparcour absolvieren und zum großen Finale gabe es zum Schluss die Staffelläufe über Bananenkisten.

Unsere 4 Breisacher (Clemens Lehn, Alya Schüle, Lina Schkrioba und ihr Bruder Taras Schkrioba) konnten alle 4 Wettbewerbe erfolgreich absolvieren und zeigten super Leistungen.
Und obwohl das Teilnehmerfeld sehr groß war konnten sich alle beweisen und Alya Schüle schaffte es bei über 20 Kindern in ihrer Altersklasse sogar auf den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch Alya!



IMG_7231.JPG
IMG_7232.JPG
IMG_7233.JPG
IMG_7234.JPG
   Seite 1 von 2    Weiter