Leichtathletikabteilung TV BreisachLeichtathletikabteilung TV Breisach

40. Hallensportfest in Breisach 29.01.2017
Vielen Dank für die Bilder von Herrn Karle und Herrn Olschok!

Breisacher Hallensportfest feiert 40. Jubiläum

Das Leichtathletik-Hallensportfest in der Breisacher Breisgauhalle war wirklich etwas Besonderes. Bereits zum 40. Mal wurde diese Veranstaltung von den Leichtathleten im TV Breisach ausgetragen.
Es war ein sehr erfolgreiches und schönes Fest. Die Siegerehrung wurde von Alain Blondel und Marie Laurence Jungfleisch durchgeführt und als weiteres Highlight gab es anschließend noch eine Autogrammstunde mit Marie.

Möchte jemand sein Bild nicht veröffentlicht haben, bitte kurze Mail an
breisach-leichtathletik@gmx.de senden und wir entfernen es sofort.

 


P1010062.JPG
P1010063.JPG
P1010065.JPG
P1010066.JPG
   Seite 1 von 12    Weiter